Gern kommentieren!

Hier bist du dazu eingeladen deinen Senf dazuzugeben. Rede mit! Wir freuen uns über dein Feedback und regen Austausch.

Anmerkung (Haftungsausschluss): Die Angabe von E-Mail Adresse und Homepage ist freiwillig. Es ist untersagt, angegebene Daten für Werbe-eMails zu missbrauchen. Alle Eintragungen spiegeln die Beiträge der Gäste wider, die für die jeweiligen Inhalte verantwortlich sind. Der Seitenbetreiber haftet nicht für Inhalte oder Richtigkeit der gemachten Angaben.

* * *

Daniel schrieb am 26.03.2014:

Also ich schreibe lediglich aus dem Aspekt, damit hier nicht der Rekord von "Einem Jahr kein Eintrag" erreicht wird. Ich weiss ihr hattet schon so sehr gehofft, dass dies in der wirklichen Wirklichkeit wirklich wahr wird. Aber nein da kommt so ein dahergelaufender Cottbusser, der mit den Ohren sehend, hier dem ganzen langen Bangen den Elan raubt. Nun ja vielleicht ja ab jetze ;-) Ich wollt zwar noch n bissl warten aber dann dachte ich so bei mir, NEE, sonst kommt da noch son dahergelaufener Cottbusser, der denkt mit den Augen hören zu können und versaut mir, dass ich Euch den Rekord versau....

* * *

Daui schrieb am 07.06.2013:

Hallo, kann man auf einen 2.Teil von "Tut´s schon weh" hoffen? Ich würde mich riesig freuen und alle, die ich kenne und die das Buch gelesen haben auch. Ach BITTE!! Viele Grüße und viel Spaß und Erfolg noch bei der Lesebühne

* * *

Markus schrieb am 14.05.2013:

War im April bei euch, war echt super ! Macht weiter so - dann komme ich auch wieder .... Liebe Grüße und man sieht sich!

* * *

ut schrieb am 01.03.2013:

War klasse am Mittwoch mit Euch vielen vielen Gästen, danke! Bis zum 27. März dann...

* * *

Heike schrieb am 30.01.2013:

Viel Spaß und Erfolg heute Abend und alles Gute noch für 2013.

* * *

Udo schrieb am 06.01.2013:

gut, wenn wir ehrlich sind: 30. Januar!

* * *

Udo schrieb am 30.11.2012:

ich meine natürlich: 19. Dezember!

* * *

Udo schrieb am 21.11.2012:

nächste Lesebühne Cottbus am 28. November!!!

* * *

Udo schrieb am 03.11.2012:

La Casa und Publikum gingen am Mittwochabend wiedermal die perfekte Mischung ein, da wurde die Atmo zur Atmosphäre! Schön, schön!!!

* * *

Basti schrieb am 25.06.2012:

Hallo, das Halbfinale unserer Elf findet doch erst am Donnerstag statt, warum fällt dann die Lesebühne am Mittwoch aus? Wir werden doch eh Europameister :)

Powered by CouchCMS